Re-Branding Reisemanagerin

Kerstin Kipker

Für Kerstin stand nach vielen Jahren der Selbstständigkeit eine Neupositionierung an. Sie umsorgt Ihre Kunden sehr individuell, mit viel Herzblut und Energie. Die sehr persönliche, individuelle Beratung war der Schwerpunkt meines Re-Brandings. So ist eine Bildmarke aus einem Kompass entstanden, der immer wieder mit einem Muster spielt: Diese feinen Linien können sowohl als Fingerabdruck als auch als topografische Karte wahrgenommen werden.

Gestartet mit dem Re-Branding ging es dann in die Entwicklung einer sehr umfangreichen Geschäftsausstattung. Dazu gehörten die Schaufenstergestaltung der neuen Büroräume, Geschäftspapiere wie Visitenkarten, Briefbögen, Mappen, Gutscheine, Eröffnungseinladungen bis hin zu einer Imagebroschüre. Dabei ist der Fokus stehts: individuell, persönlich und vor allem stilvoll, exklusiv. Die Farben Kupfergold sind stets mit Relief-Lacken im Druck veredelt.

www.die-reisemanagerin.de